Die Babybörse vom 3.-4. Oktober ist verschoben.

 

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Babybörse 2020 nicht stattfinden wird. Aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Vorgaben, ist es uns leider nicht möglich die Babybörse wie geplant zu veranstalten. Die "Mein Haustier", die parallel geplant war, wird heuer ebenfalls nicht stattfinden.

 

Es gibt allerdings schon einen neuen Termin: 6.-7. März 2021

 

Sofern sich die Situation bis dahin entspannt, freuen wir uns auf ein Wiedersehen im März!

Alle Details im Überblick


Hier findet Ihr unsere Fotogalerie

Die wichtigsten Daten & Fakten

Die Baby&Kinderbörse findet zweimal jährlich, einmal im Frühjahr, und einmal im Herbst in der Messehalle 4 in Klagenfurt statt. Seit 2016 läuft die Veranstaltung aufgrund des großen Andranges an zwei Tagen (Samstag und Sonntag). Insgesamt werden über 3.000 BesucherInnen gezählt.

 

Unsere nächste Veranstaltung

Die "20. Baby&Kinderbörse" findet am Samstag, den 3. und Sonntag, 4. Oktober 2020 statt. Öffnungszeiten von jeweils 08.30 bis 14.00 Uhr. Anmeldestart ist der 3. September 2020 um 18.00 Uhr auf unserer Homepage.

medienpartner.